<< zurück

CRAFT BIER FEST WIEN
21. - 22. November 2014
ehemalige Anker-Expedithalle

Das zweite Craft Bier Fest Wien geht vom 21. bis zum 22.November 2014 über die Bühne.
Dank des überwältigenden Erfolges beim ersten Craft Bier Fest im Frühjahr, haben sich die Veranstalter entschlossen kurz vor der Weihnachtszeit noch einmal die Craft Bier Glocken zu läuten und allen Menschen, die kultivierten Biergenuß zu schätzen wissen, die Gelegenheit zum gemeinsame Anstoßen zu geben.
Da im November nicht mit strahlenden Sonnenschein zu rechnen ist, geht es diesmal natürlich unter ein Dach. Aber auch hier soll der “Craft-Charakter” der letzten Location erhalten bleiben - die ehemalige Anker-Expedithalle in Wien Favoriten bietet mit ihrer herrlichen Industriarchitektur mit insgesamt über 2200m² Fläche ideale Voraussetzungen für das Fest.

Mehr Info:
http://www.craftbierfest.at/